Lieber Leser,

 

dieser Bericht ist ein Teil aus meinem Leben, der mich als Mensch sehr geprägt hat. Alle erlebten und über viele Jahre zusammengetragenen Ergebnisse stammen von den unterschiedlichsten Tests, sowie den Resultaten der verschiedensten Forscher.

Werner Heissenberg,  einer bedeutendsten Physiker des 20. Jahrhunderts, er hat die moderne Quantenphysik begründete und für mich persönlich ein sehr wichtiger Forscher, der japanische Arzt Dr. Masaru Emoto, der mein Leben und mein Denken verändert hat.

 

Intensiv damit beschäftigt habe ich mich allerdings erst nach meinem gesundheitlichem Einbruch.

.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Um den Kreislauf dieser von mir liebevoll

entworfenen Kollektion zu vervollständigen,

möchte ich vielen hilfebedürftigen Menschen

und sozialen Organisationen auf verschiedenste

Weise unterstützen.

Denn nur so funktioniert das große Wunder

des Lebens und sollte nicht unterbrochen werden.

So behält jedes Produkt seine Kraft und Wirkung!

 

Es grüßt Euch liebevoll

 

Jürgen Neurohr